Bei der FAQ, beantwortet wir die wichtigsten Fragen rund um die KjG Theilheim.

Alles rund um die KjG Theilheim

Die KjG Theilheim wurde bereits am 17. Oktober 1977 gegründet.

Die KjG Theilheim hat ca. 50 aktive Leiter, die Gruppenstunden halten oder Veranstaltungen organisieren und helfend unterstützen. Neben den Aktiven, zählen zudem weitere 40 inaktive Leiter zur KjG Theilheim.

170 Mitglieder.

Ämter und Aufgaben

Sandra Link und Tanja Full:

Sie übernehmen die Planung und Koordination von Aufgaben für das Zeltlager und alle weiteren bevorstehenden Veranstaltungen und Aktionen. Außerdem stehen die beiden für Fragen rund um die KjG zur Verfügung und haben die Verantwortung für die KjG Theilheim.

>> Hier könnt ihr uns gerne kontaktieren!

Maike Rüttger, Felix Benkert und Madeleine Holzberger:

Sie kümmern sich um die finanziellen Angelegenheiten der KjG Theilheim. Dazu gehört die Beantragung von Zuschüssen und Überweisungen oder Regelung von Anmeldungen.

Ihr könnt uns direkt per kassiere@kjg-theilheim.de kontaktieren.

Sebastian Eck:

Er plant sowohl die Schlafplatzverteilung, als auch Nachtwache auf Zeltlager und kümmert sich um alle handwerklichen und elektronischen Aufgaben. Auch unter dem Jahr ist er Ansprechpartner für alle Aufgaben rund um die Gerätschaften.

Außer unseren PjL´s, Kassieren und Gerätewart gibt es noch andere Ämter und Aufgaben:

• Kassenprüfer: Sie überprüfen zum Jahresabschluss die Finanzen und Kontobewegungen der KjG. In diesem Jahr übernehmen Vanessa Wegmann und Katharina Wallrapp dieses Amt.

• Protokollführer: Der Protokollführer hat die Aufgabe, die Leiterrunden und Leiterwochenenden schriftlich festzuhalten, und anschließend den Mitgliedern zur Verfügung zu stellen. In diesem Jahr übernehmen diese Tätigkeit Anna Rüttger und Anna-Lena Fröhlich.

• Vertretung im Pfarrgemeinderat: Sie nehmen an den Pfarrgemeinderatsitzungen teil und repräsentieren die KjG. Unsere Vertreter sind Maria Wallrapp und Teresa Weißenberger.

• PR – Team: Sie kümmern sich um alles rund um die Themen Facebook und Website. Teil dieses Teams sind Vannessa Wegmann, Anna Rüttger, Lorena Himmer und Anna-Lena Fröhlich

• </ul https://ed-nederland.com/>