Zeltlager

In diesem Jahr drehte sich unter dem Motto “Schöner fernsehen – KjG in HD” alles rund ums Thema Filme, Serien und Co. In der Nähe der Burg haben wir unsere Zelte aufgeschlagen und wieder einmal eine wunderschöne Woche mit viel Spiel und Spaß verbracht. Insgesamt 76 Kinder, Jugendliche und Leiter konnten in den Spielen getreu dem Motto eigene Film-Trailer drehen, an einem Mario-Kart Rennen teilnehmen oder in Neigungsgruppen unterschiedlichste Dinge basteln.

Am Abend machten wir es uns mit Liedgesang am Lagerfeuer gemütlich und versammelten uns zum gemeinsamen Kino Abend mit der Neuverfilmung des Walt Disney Klassikers Peter Pan. Highlight des Abendprogramms war jedoch auch in diesem Jahr wieder die Lagerdisco, wo mit viel Spaß und guter Laune getanzt und gelacht wurde.

Ein großer Dank geht an alle, die mit dabei waren und diese Woche zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!

>>Hier geht es zu Übersicht aller Zeltlager.

Zum Vormerken: Zeltlager 2017 -> 13.08 – 19.08.2017!