KjG Wahlen 2020

Endlich ist es soweit:
WIR HABEN GEWÄHLT

Am Wochenende fand unser jährliches Leiterwochenende in Mitwitz mit Neuwahlen und Zeltlagerplanung statt.

Teilgenommen haben 31 Gruppenleiter, darunter auch ein paar Neuzugänge, wie Lisa Götz, Anna Kölbl und ganz frisch Mona Mang, worüber wir uns besonders freuen.

Im ersten Programmpunkt haben wir unsere Vorstandschaft für das vergangene Jahr Entlastet, hierzu möchten wir uns nochmal bei Euch für euren Einsatz und euer Engagement herzlich bedanken, ohne euren ehrenamtlichen Einsatz würde es uns nicht geben!

Anschließend haben wir uns für das kommende Jahr neu aufgestellt,
mit alten Hasen und auch vielen neuen Gesichtern. Wir freuen uns auf das neue Jahr mit der neuen Besetzung Besetzung.

Wir wünschen allen Amtsinhabern ein erfolgreiches Jahr und bedanken uns schon jetzt für euren freiwilligen Einsatz.

Für die bevorstehende Wahl des Theilheimer Gemeinderat und des Bürgermeisters wünschen wir uns ebenfalls einen solch engagierten Einsatz und ein so gemeinschaftliches Füreinander.

Unsere Zusammenarbeit mit der Gemeinde war bisher immer gut und wir hoffen weiterhin darauf.
Dabei möchten wir betonen, dass wir als kirchliche Gruppierung parteiunabhängig sind und unseren passiven sowie aktiven Mitgliedern und auch allen engagierten Teilheimern, die sich zur Wahl stellen, gleichermaßen Glück wünschen.

Auf gute Zusammenarbeit und ein erfolgreiches Jahr!

Ach ja – da war noch etwas:
Zeltager – wir haben uns wieder viele Gedanken gemacht, ein Motto ausgesucht und den Ablauf geplant und Spielvorbereitungen gestartet- in diesem Jahr besonders
>>> Jubiläum!! <<<
25 JAHRE ZELTLAGER KjG Theilheim!

Safe the date: 09-15.08.2020
in Stadtlauringen

Anmeldugnen liegen nach den Osterferien im Gruppenraum aus oder
sind hier als Download verlinkt.

Infos bekommt ihr bei euren Gruppenleitern oder im Zeltlagerinfoabend, kurz vor Anmeldeschluss.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer.

Eure Gruppenleiter