Jubiläumsabend – 20 Jahre Zeltlager

Im letzten Jahr fand unser alljährlicher Elternabend mit Filmvorführung des Zeltlagers 2015 statt – Besonderheit in diesem Jahr: Es war das 20. Zeltlager der KjG Theilheim!

Dieses Jubiläum haben wir zum Anlass genommen, einmal zurückzublicken: Wie hat eigentlich alles begonnen? Was hat sich über die Jahre verändert? Wer ist immer noch dabei? Vorab haben wir dazu in den Geschichtsbüchern nachgeschlagen und unsere erfahreneren Generationen ausgefragt und ausgequetscht.

Zu unserem Elternabend haben wir dann einige ehemalige Leiter und Mitglieder kontaktiert und eingeladen. Steckbriefe wurden zu jedem einzelnen Zeltplatz ausgestellt und eine Timeline über die Entwicklung des Zeltlagers präsentiert. Viele wichtige Persönlichkeiten, die maßgeblich zu unserem 20jährigen Bestehen beigetragen haben, wurden zum Dank mit einem Ehren-KjG-Krug ausgezeichnet.

Den Abend ließen wir in gemütlicher Runde ausklingen mit gemeinsamen Erinnerungen an viele schöne Zeltlagerzeiten.

<< Zurück